Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Kühweg

Vor dem Jahreswechsel ist es bei der Feuerwehr Kühweg Zeit, Rückschau zu halten. Traditionsgemäß erfolgt diese jährlich am Stefanietag.

Rückblick und Vorschau der FF Maria Luggau

Die Freiwillige Feuerwehr Maria Luggau zog bei ihrer Jahreshauptversammlung im Hotel „Der Paternwirt“ Bilanz über das vergangene Jahr und konnte auch neue Mitglieder begrüßen.

FF Würmlach siegte beim Eisstockturnier

Bei Sonnenschein und blauem Himmel fand am 5. Jänner 2020 das Eisstockturnier der Feuerwehren der Marktgemeinde Kötschach-Mauthen statt.

Strahlenspürer übten in Kirchbach

Am Samstag, dem 11. Jänner 2020, trafen sich die Strahlenspürtrupps der Bezirke Villach-Stadt, Villach-Land, Spittal/Drau und Hermagor zur alljährlichen Gemeinschaftsübung in Kirchbach.

Ausgezeichnete Stimmung beim Ball der „Blauröcke“

Die Kameradinnen und Kameraden der FF St. Lorenzen im Lesachtal konnten sich traditionell zu Jahresbeginn über einen gelungenen Ball der „Blauröcke“ freuen. Bis in die frühen Morgenstunden wurde bei ausgezeichneter Stimmung getanzt und gefeiert.

Free Joomla! templates by Engine Templates
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.