Wahl in der Feuerwehr St. Lorenzen/Lesachtal

Kommandant Gerd Guggenberger und Kommandant-Stellvertreter Thomas Guggenberger wurden klar bestätigt.




 

Am Samstag, dem 8. Mai 2021, fand die Wahl des Kommandanten und seines Stellvertreters unter Einhaltung der Covid-19-Bestimmungen im Kultursaal St. Lorenzen statt. Der bisherige Kommandant Gerd Guggenberger wurde ebenso wie sein Stellvertreter Thomas Guggenberger in seiner Funktion klar bestätigt und mit großer Zustimmung für die nächste sechsjährige Periode gewählt.

 

 

Ein tolles Team: Kdt.-Stv. BI Thomas Guggenberger u. Kdt. HBI Gerd Guggenberger.

 

 

Kommandant Gerd Guggenberger bedankte sich bei den 43 anwesenden Kameradinnen und Kameraden für das eindeutig entgegengebrachte Vertrauen und für die gute Zusammenarbeit in den letzten sechs Jahren. Er bittet seine Feuerwehrmitglieder, weiterhin mit dem gleichen Engagement und Teamgeist im Interesse der Gemeindebürgerinnen und -bürger tätig zu sein. Die Feuerwehr St. Lorenzen ist in allen Bereichen bestens aufgestellt und kann sehr positiv in die Zukunft blicken.


Text: HBI Gerd Guggenberger
Foto: Andreas Lutche


Drucken   E-Mail