Kameradschaftsausflug der FF Egg

131005 EG 2Nach einigen Jahren war es am 05. Oktober 2013 wieder soweit und die Kameraden und Gönner der FF Egg machten sich mit ihren PartnerInnen zum Feuerwehrausflug auf.








Insgesamt nahmen 38 Personen an dem von Kommandant Wolfgang Mick und Kameradschaftsführer Günter Pernul organisierten Ausflug teil. Pünktlich um 07:00 Uhr wurden die Ausflügler von einem Reisebus der Firma Wastian, gelenkt von Kamerad Sebastian Mörtl, abgeholt. Die erste Station des Ausfluges führte die Gailtaler zur Raststation Mochoritsch in Griffen .Nach einem kräftigen Frühstück ging die Fahrt weiter nach Bairisch Kölldorf zur Besichtigung des größten Feuerwehrautos der Welt. Nach einer interessanten Führung durch das Feuerwehrhaus ging es weiter zum Mittagessen an den Röcksee bei Misselsdorf. Danach ging es die Weinstraße entlang nach Gamlitz. Dort besuchte man das heurige Weinfest und trat anschließend die Heimreise an. Nach einem interessanten, lustigen und kurzweiligen Tag zeigten sich alle begeistert von diesem Ausflug.

 

 

131005 EG 1




Link:

 Feuerwehr Egg


Text und Foto: FF Egg - OBI Wolfgang Mick
© FF Egg - Bei Quellenangabe Abdruck honorarfrei.


Drucken   E-Mail