Feuerwehrausflug nach München

131012 ST 1Im Herbst 2013 war es wieder soweit: Die Kameraden und Gönner der FF St. Jakob im Lesachtal machten sich zum Feuerwehrausflug in die bayrische Landeshauptstadt München auf und verbrachten dort ein gemeinschaftliches und lustiges Wochenende.






Insgesamt nahmen 40 Personen an dem Ausflug teil, welcher von Kommandant Manfred Lugger und Kameradschaftsführer Markus Moser organisiert wurde. Pünktlich um 06:00 Uhr Früh wurden die Ausflügler von einem Reisebus der Firma Wilhelmer abgeholt. Die erste Station des Ausfluges führte die Kameraden auf den Pass Thurn, wo ein Frühstück eingenommen wurde. Nach einer Stärkung ging die Fahrt weiter. Nach dem Einchecken im Hotel besuchten die Lesachtaler die BMW-Welt in München. Im Hofbrauhaus wurde deftig gespeist und von dort aus nahm der Abend seinen Lauf. Am Sonntag ging es motiviert zur Besichtigung der Allianz-Arena und anschließend wurde wieder die Heimreise angetreten. Der Ausflug war ein gelungener und krönender Abschluss für das Jahr 2013.

 

 

131012 ST 1Die Lesachtaler Ausflügler bei der Allianz-Arena in München




Text und Foto: FF St. Jakob/Lesachtal – V Florian Oberluggauer
© FF St. Jakob/Lesachtal – Bei Quellenangabe Abdruck honorarfrei.


Drucken   E-Mail