Informationen des KLFV zum Corona Virus

Wichtige Informationen des KLFV im Zusammenhang mit SARS-CoV-2 (Corona Virus)





Das unten angefügte Informationsblatt des Kärntner Landesfeuerwehrverbandes im Zusammenhang mit SARS-CoV-2 (Corona Virus) wurde an alle Kommandanten der Kärntner Feuerwehren übermittelt. Alle darin enthaltenen Maßnahmen dienen in erster Linie der Sicherstellung der Einsatzbereitschaft der Kärntner Feuerwehren. Neben diesen konkreten Festlegungen werden alle Feuerwehrmitglieder gebeten, mit Vernunft und dem gebotenen Augenmaß sowie der bei Feuerwehrmitgliedern bestens eingebetteten Eigenverantwortung grundlegende Hygienemaßnahmen zu beachten. Die laufende Einschätzung und Beurteilung der Situation ist durch ein Expertenteam im Kärntner Landesfeuerwehrverband sichergestellt. Konkrete Handlungsanweisungen für den Einsatzdienst sowie detailliertere Informationen wurden den Kommandanten übermittelt.

Weitere Informationen gibt es auf der Website des Kärntner Landesfeuerwehrverbandes unter www.feuerwehr-ktn.at


Quelle: KLFV, 11.03.2020


 


Drucken   E-Mail