• +++ Notruf 122 +++
  • webmaster@bfkdo-hermagor.at

Mit Vollgas auf und davon

Mit Vollgas auf und davon

Nach diesem Motto rodelte die Feuerwehrjugend Hermagor am 22. Feber den Guggenberg hinunter. Aber bevor man hinunter kann, muss erst ein Fußmarsch hinauf überwunden werden.

Erschöpft oben angekommen lud uns das Panoramahotel Hauserhof auf eine kleine Jause mit Tee ein. Nach der Stärkung konnte es dann endlich losgehen. Gruppenweise flitzten wir die bestens präparierte Bahn hinab. Leider ist man schneller unten als man will und daher wanderten die Jungs noch ein zweites Mal hinauf um den Spaß nochmals zu erleben.

Zum Abschuss wollen wir uns noch mal recht herzlich bei der Fam. Wassertheurer für die Unterstützung bedanken.


Sicherheit wird großgeschrieben, pflichtbewusst waren wir alle mit Helm unterwegs

Text und Fotos: FWJ Hermagor – LM Heinz Wernitznigg
www.ff-hermagor.at

Alexander Kühne