Am 16.11.2013 lud die Kameradschaft der FF Mitschig in gewohnter Manier zum traditionellen Preiswatten im Gasthof Hillepold.
Spannende Spiele
Den ersten Platz nach elf Runden und nur einem verlorenen Spiel sicherte sich souverän das Team Gernot Müller und Hubert Traar. Nur knapp unterlegen, erreichten Robert Vellacher und Robert Krieber den hervorragenden zweiten Platz. Ulf Telesklav und Christian Käferle besiegten den Vorjahressieger Manuel Bodner und seinen neuen Spielpartner Robert Seirer und konnten somit den tollen 3. Preis entgegennehmen.
Die Sieger: Gernot Müller und Hubert Traar
Zweiter Platz: Robert Vellacher und Robert Krieber
Ulf Telesklav und Christian Käferle erreichten den dritten Platz
Alt und Jung
Der Trostpreis für das erste ausgeschiedene Paar ging 2013 an das Team Franz Pfaffenberger sen. und Lukas Pfaffenberger. Großvater und Enkel zeigten, wie Freude am gemeinsamen Tun Generationen verbinden kann.
Opa Franz Pfaffenberger sen. und sein Enkel Lukas Pfaffenberger
bildeten ein Team
Die Spiele um die Wurst
Wie alle Jahre ging es auch heuer wieder um die Wurst. Damit der „Kartelabend“ nach dem Ausscheiden im Preiswatten nicht vorbei ist, nutzten viele Paare das Angebot der Kameradschaft der FF Mitschig und spielten um Würste.
Zahlreiche Sachpreise warteten auf die SpielerInnen
Herzliches Dankeschön
Die Kameradschaft der FF Mitschig bedankt sich bei den vielen treuen und neuen Besuchern sowie bei den vier „Kartlerinnen“ der insgesamt 35 Spielerpaare und freut sich auf ein Wiedersehen im Jahr 2014. Ein weiterer Dank gilt allen Sponsoren und Gönnern für die Unterstützung der Feuerwehr. Denn auch durch die tollen Sachpreise und Gutscheine präsentiert sich das verbindende, lustige, spannende und faire Preiswatten der FF Mitschig immer als sehr reizvoll.
Text und Fotos: FF Mitschig – FM Martina Gucher
© FF Mitschig – Bei Quellenangabe Abdruck honorarfrei.