• +++ Notruf 122 +++
  • webmaster@bfkdo-hermagor.at

Preiswatten der FF Mitschig 2009

Preiswatten der FF Mitschig 2009

Am 14. November 2009 fand das traditionelle Preiswatten der FF Mitschig im Gasthof Hillepold statt. Diese Veranstaltung kann immer wieder dank der zahlreichen Teilnahme durchgeführt werden.

  

 

 

Platzierungen


Sieger des diesjährigen Preiswatten wurden Bernd Möderndorfer und Herbert Wiedenig. Auf den Platz zwei reihten sich Thomas Warmuth und Rene Druml. Den dritten Platz erspielten Norbert Trattler und Hans Kommetter. Viertplatzierte wurden Alfred Plamenig und Alfred Jost.

 


Die Sieger – Herbert Wiedenig und Bernd Möderndorfer

 

Leider hat sich die gewählte Vorgangsweise in der Reihung der Spielerpaare nach gewonnenen Spielen als nicht fair erwiesen, sodass bedauerlicherweise den Dritt- und Viertplatzierten die Möglichkeit um den Sieg mitzuspielen genommen wurde.

Die Verantwortlichen der Wehr ersuchen um kameradschaftliche Nachsicht und nehmen den Vorfall zum Anlaß das Spielesystem hinkünftig zu ändern, sodass dieses Preiswatten für alle Beteiligten wieder zu einer spannenden und fairen Veranstaltung wird.

Für die zahlreiche Teilnahme bedankt sich die Kameradschaft der FF Mitschig.

 


Thomas Warmuth und Rene Druml – 2. Rang

 


3. Rang für Norbert Trattler und Hans Kommetter

 

 

 

 


 

 Text und Fotos: Kameradschaft der FF Mitschig

 

Alexander Kühne