• +++ Notruf 122 +++
  • webmaster@bfkdo-hermagor.at

Gailtaler Preiswatten der FF Köstendorf 2009

Gailtaler Preiswatten der FF Köstendorf 2009

Das heurige Gailtaler Preiswatten der FF Köstendorf wurde am 28.11.2009 in der Ortsburg St. Stefan durchgeführt. Es wurden Preise in der Höhe von 2500 Euro ausgespielt.

 

 

 

Ohne Sponsoren und der Gemeinde St. Stefan wäre es sicherlich nicht möglich gewesen ein so großes Preiswatten durchführen zu können. Daher gilt ein großer Dank der Gemeinde St. Stefan und den Sponsoren.

  

Unter den 39 Paaren konnten sich Gerhard Druml und Norbert Leitner durchsetzen und die 800 Euro Siegesprämie einfahren. Auf dem zweiten Platz mit 400 Euro landete das Paar Markus Janschitz und Christian Ortner. Dritte mit 200 Euro wurden Thomas Warmuth und Rene Druml.

 


Erster Platz an Gerhard Druml und Norbert Leitner, auf dem 2 Platz
Markus Janschitz und Christian Ortner

 


3. Rang an Thomas Warmuth und Rene Druml

 


39 Paare beim Gailtaler Preiswatten der FF Köstendorf

 

 

Im Namen der Freiwilligen Feuerwehr Köstendorf möchten wir uns ebenfalls bei allen Helfern recht herzlich bedanken. Dank gilt ebenfalls allen Paaren fürs Kommen und für das faire Spielen.

 

 

Text und Fotos: FF Köstendorf – OBI Michael Druml

 

Alexander Kühne