• +++ Notruf 122 +++
  • webmaster@bfkdo-hermagor.at

Danke für die Unterstützung bei der Wahl zur Feuerwehrheldin

alt

Danke für die Unterstützung bei der Wahl zur Feuerwehrheldin

altAm Samstag, dem 17.04.2010 lud Martina Gucher Kameraden aus der Gemeinde Hermagor, Klagenfurt und Poggersdorf zu einem gemeinsamen gemütlichen Abend als Dankeschön für die Unterstützung bei der Wahl zur Feuerwehrheldin ein.

Als kleines Dankeschön habe ich all jene, die mich persönlich unterstützt haben, zu einer Jause in das Gemeinschaftshaus Rattendorf eingeladen. Allen anderen, die durch ihr Voting mitgeholfen haben, möchte ich auf diesem Wege nochmals recht herzlich danken. Durch euer Engagement konnten wir diese Auszeichnung, stellvertretend für alle Kärntner Kameraden und Kameradinnen nach Hause in den Bezirk Hermagor holen.

Ich habe mich sehr über den Besuch der Freunde aus St. Ruprecht und Poggersdorf gefreut. Es war ein wunderschöner, fröhlicher und interessanter Abend.

Dem Feuerwehrausstatter Josef Rumpold ein herzliches Dankeschön für die mitgebrachten Löschzwerge, Familie Zankl für die Mithilfe bei der Jause, Herrn Stadtrat Erich Rossian für die Zurverfügungstellung des Gemeinschaftshauses und sein persönliches Geschenk, sowie den Kameraden der FF Mitschig für das Präsent und ihre Freundschaft.

Vielen Dank auch an alle, die für mich gevotet haben!

Eure Martina

 

alt

alt

alt

alt

alt

Text: FM Martina Gucher
Fotos: ÖA-Team BFKdo Hermagor – FM Rene Pettauer

Alexander Kühne