• +++ Notruf 122 +++
  • webmaster@bfkdo-hermagor.at

Auszeichnung für Bewerter des Bezirkes Hermagor

alt

Auszeichnung für Bewerter des Bezirkes Hermagor

altAm 4. Mai – dem Florianitag – wurden alle Bewerter Kärntens in die Räumlichkeiten des Kärntner Landesfeuerwehrverbandes eingeladen. Nach der Florianimesse wurden die Bewerterspangen überreicht.

 

 

Nach einer von LFKUR Mag. Harald Truskaller zelebrierten Messe, wurde vom Landesfeuerwehrkommandanten LBD Josef Meschik und LBD-Stv. Hugo Irrasch die Bewerterspangen für verdienstvolle Tätigkeit an die Bewerter überreicht.

Die Bewerterspange in Gold für 15-jährige Tätigkeit erhielten BFK OBR Ing. Rudolf Robin, BI Ludwig Kofler und BM Hannes Burgstaller. Die Bewerterspange in Silber für 10-jährige Tätigkeit bekam BFK-Stv. BR Georg Zankl und mit der Bewerterspange in Bronze für 5-jährige Tätigkeit wurden OBI Ing. Klaus Tschabuschnig, OBI Robert Koppensteiner und OBI Florian Zlöbl ausgezeichnet (Letzterer arbeitsbedingt nicht anwesend). Als Jugendbewerter wurde BI Hannes Santner ebenso mit der Bewerterspange in Bronze ausgezeichnet.

In seiner Ansprache dankte LFK Meschik allen Geehrten für die nicht immer einfache Aufgabe bei den Bewerben und wünschte alles Gute für die weitere Tätigkeit.

 

alt
Landesfeuerwehrkommandant LBD Josef Meschik mit den
ausgezeichneten Bewertern des Bezirkes Hermagor.

 

Text: ÖA-Team BFKdo Hermagor – OBI Robert Koppensteiner
Foto: KLFV – BI Wolfgang Greier

Alexander Kühne