• +++ Notruf 122 +++
  • webmaster@bfkdo-hermagor.at

Die Jugendfeuerwehr Würmlach dankt nochmals

alt

Die Jugendfeuerwehr Würmlach dankt nochmals

altÜberwältigt von unserer Gründungsfeier möchten wir uns auf diesem Wege nochmals recht herzlich bei allen Sponsoren und Gönnern unserer Feuerwehruniformen, sowie bei unserer Dorfbevölkerung bedanken. Es tut gut zu wissen, dass so viele Leute hinter uns stehen.

 

 

Wir danken nochmals den zahlreich erschienenen Feuerwehrabordnungen, Gemeinderäten und Urlaubsgästen. Ein besonderer Dank gilt unserem NAbg. KR Gabriel Obernosterer sowie unseren Bürgermeister Walter Hartlieb für die zu Verfügung gestellten Badeeintritte und Getränke der Feuerwehrjugendgruppen Laas, St. Lorenzen, Würmlach und St. Stefan.

alt

Es erfüllt uns auch mit großem Stolz das wir die Jugendfeuerwehrhelme, gesponsert von Möbelbau Schabus GmbH aus Leifling, tragen dürfen. Ebenso danken wir unserer Feuerwehr Würmlach, die voll hinter uns steht und uns bei unserer Gründungsfeier so hilfreich Beiseite stand.

 

Die ehemaligen wilden Kerle, jetzt Feuerwehrjugend Würmlach, mit BJB BI Hannes Santner

 

 

Alexander Kühne