• +++ Notruf 122 +++
  • webmaster@bfkdo-hermagor.at

Freundschaftsbewerb in Uggowitz

alt

Freundschaftsbewerb in Uggowitz

altAm Samstag, dem 04.09.2010 lud die Freiwillige Feuerwehr Uggowitz (Italien) zu einem freundschaftlichen Leistungsbewerb nach Uggowitz ein. Teilgenommen haben Bewerbsgruppen aus den Bezirken Hermagor, Villach-Land und Villach-Stadt sowie die Bewerbsgruppe des Gastgebers.

Sieger aus dem Bezirk Hermagor

Die besten Bewerbsgruppen aus den jeweiligen Bezirken traten auf dem neu errichteten Bewerbsplatz in Uggowitz an. Nach einem spannenden Bewerb siegte schließlich die 1. Gruppe der Feuerwehr Kötschach-Mauthen (Bezirk Hermagor) vor der 3. Gruppe der Feuerwehr Puch (Villach-Land) und der 3. Gruppe der Feuerwehr Feld am See (Villach-Land). Aus dem Bezirk Hermagor nahmen auch noch die Feuerwehren Mitschig, Waidegg und Weidenburg teil.

 

 

alt
Die Siegergruppe Kötschach-Mauthen 1

Ehrung für Daniele Zelloth

Im Rahmen der Ergebnisbekanntgabe wurde der Kommandant der Feuerwehr Uggowitz, Daniele Zelloth, für seine langjährige Tätigkeit als Bewerter mit der Bewerterspange in Silber ausgezeichnet. Als Ehrengäste konnte er neben den Bezirksfeuerwehrkommandanten aus den teilnehmenden Bezirken unter anderen auch die Bürgermeister von Uggowitz und Finkenstein begrüßen.

 

 

alt
Daniele Zelloth (2.v.r.) wurde mit der Bewerterspange in Silber ausgezeichnet

alt
Die 1. Gruppe der FF Weidenburg belegte den 10. Rang

alt
Die 3. Gruppe der FF Waidegg platzierte sich auf Rang 7

alt
Die 1. Gruppe der FF Mitschig erreichte den 5. Rang

alt

alt

alt

alt

alt

alt

Zur Ergebnisliste

Das Bilderalbum findet ihr unter Diverse/Bilderalben oder direkt >>>hier<<<.

Text und Fotos: ÖA-Team BFKdo Hermagor – BM Florian Jost

Alexander Kühne