• +++ Notruf 122 +++
  • webmaster@bfkdo-hermagor.at

Feuerwehrjugend-Schitag mit dem Vizebürgermeister

alt

Feuerwehrjugend-Schitag mit dem Vizebürgermeister

alt

Die Feuerwehrjugend der Stadtgemeinde Hermagor – Pressegger See folgte am 18.02.2011 der Einladung von Vizebürgermeister Siegfried Ronacher zum gemeinsamen Schitag am Nassfeld.

Einladung

Als Belohnung für die ausgezeichneten Leistungen bei den Erprobungen wurden die Feuerwehrjugendmitglieder von Vizebürgermeister Siegfried Ronacher zum gemeinsamen Schitag auf das Nassfeld eingeladen.

 

 

alt

Schitag

Am 18.02.2011 trafen sich die Jugendlichen samt Betreuer voll Vorfreude bei der Talstation des Millenniumsexpress in Tröpolach und starteten gemeinsam den Schitag mit dem Vizebürgermeister. Das Wetterglück war auf der Seite der Jungflorianis und so konnten die Naturschneepisten bei strahlendem Sonnenschein befahren werden. Damit die Kräfte für die vergnüglichen Fahrten reichten, lud Vizebürgermeister Ronacher die Jugendlichen auf eine Jause ein. Der gemeinsame Schitag endete nach zügig zurückgelegten Pistenkilometern beim Mittagessen im Tal.

 

 

alt

Danke

Die Feuerwehrjugend bedankt sich herzlich bei Vizebürgermeister Siegfried Ronacher für die Einladung und die gemeinsam verbrachten Stunden. Kameradschaft, Sport und Spaß prägten die überaus gelungene Idee des gemeinsamen Schitages.

 

 

alt

alt

alt

alt

alt

alt

Text und Fotos: ÖA-Team BFKdo Hermagor – FM Martina Gucher

Alexander Kühne