• +++ Notruf 122 +++
  • webmaster@bfkdo-hermagor.at

Jahreshauptversammlung der FF Möderndorf

alt

Jahreshauptversammlung der FF Möderndorf

alt

Die Jahreshauptversammlung der FF Möderndorf wurde am 25.02.2011 im Feuerwehrhaus Möderndorf abgehalten. Neben den zahlreichen Kameraden konnte der Kommandant OBI Erwin Wiedenig auch Bürgermeister Vinzenz Rauscher, GFK-Stv. OBI Robert Koppensteiner und Ehrenkommandant EOBI Werner Jost begrüßen.

Einsätze, Übungen und Ausbildung

Im abgelaufenen Jahr wurden neben mehreren technischen Einsätzen auch Übungen durchgeführt. Der Kamerad FM Ardit Kurtaj hat die Erweiterte Grundausbildung an der Landesfeuerwehrschule in Klagenfurt besucht.

Veranstaltungen

Die Kameraden der FF Möderndorf nahmen unter anderem am Abschnittsleistungsbewerb in Radnig sowie an den sportlichen Veranstaltungen der Gemeinde teil.

Ehrungen

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurden die Kameraden Günther Wiedenig, Achim Jost und Alfred Ranner für ihre 25-jährige und der Kamerad Albin Ebenwaldner für seine 40-jährige Tätigkeit im Feuerwehrwesen geehrt. Kommandant Wiedenig bedankte sich bei allen Kameraden für die geleisteten Arbeiten im vergangenen Jahr. Anschließend klang die Sitzung gemütlich bei einem Imbiss aus.

 

 

alt
Kdt. Wiedenig und Bürgermeister Rauscher mit geehrten Mitgliedern

Text und Foto: FF Möderndorf – Hermann Franz

Alexander Kühne