• +++ Notruf 122 +++
  • webmaster@bfkdo-hermagor.at

7. Stock-Cross-Bewerb der FF Förolach

alt

7. Stock-Cross-Bewerb der FF Förolach

altBei herrlichen äußeren Bedingungen konnte der diesjährige Stock-Cross-Bewerb der FF Förolach am Samstag dem 3. September 2011 durchgeführt werden.

 

10 Mannschaften nahmen an dieser kameradschaftlich-sportlichen Veranstaltung teil. Als Sieger konnte sich schließlich die Mannschaft der FF Dellach/Hermagor vor „Glas Moser“ und den Damen von „Fuge 1“ durchsetzen. Somit geht der von Fliesenleger Harald Pfalz gesponserte Wanderpokal für 1 Jahr nach Dellach.

Die schnellste Mannschaft waren wiederum die Damen von „Fuge 1“. Den Preis für die wenigsten Schüsse konnten die Kameraden der FF Köstendorf übernehmen.

Als Ehrengäste konnte seitens der Feuerwehr Gemeindefeuerwehrkommandant ABI Herbert Zimmermann und seitens der Gemeinde der amtsführende 1. Vizebürgermeister Siegfried Ronacher begrüßt werden.Die Kameradschaft der FF Förolach möchte sich auf diesem Wege nochmals bei allen teilnehmenden Mannschaften sowie den Sponsoren der Sachpreise recht herzlich bedanken!



alt
Sieger wurde die Mannschaft der FF Dellach/Hermagor

alt
2. Rang für die Mannschaft von „Glas Moser“

alt
3. Rang und die schnellste Zeit für die Damen von „Fuge 1“

alt
Die wenigsten Schüsse brauchte die FF Köstendorf

alt
Auch der amtsführende 1. Vizebürgermeister Siegfried Ronacher gratulierte der FF Dellach

Text und Fotos: FF Förolach – OBI Robert Koppensteiner

Alexander Kühne