• +++ Notruf 122 +++
  • webmaster@bfkdo-hermagor.at

Dankeschön-Ausflug der FF Radnig

alt

Dankeschön-Ausflug der FF Radnig

altAm Samstag, dem 1. Oktober 2011, wurden alle Mitarbeiter des letztjährigen 120-Jahr-Jubiläums der FF Radnig als kleines Dankeschön zu einem Ausflug nach Dravograd und Tarvis eingeladen.

Es freut uns, dass einige HelferInnen dieser Einladung nachgekommen sind. Das Wetter war uns hold und somit wurde die geplante Floßfahrt auf der Drau mit Mittagessen ein voller Erfolg. Im Zuge der Floßfahrt wurde Kdt. Gerd Beneke in den ehrenvollen Stand der Flößer erhoben. Im Anschluss an die circa zweistündige Floßfahrt ging es weiter nach Tarvis, mit einem kurzen Abstecher auf den Markt, wo manche kräftig zugeschlagen haben. Als Abendessen stand ein Nudelessen mit Wein auf dem Programm, welches den Tag zu einem gelungenen Abschluss brachte.

 

 

alt

alt

alt

Text und Fotos: FF Radnig – OFM Markus Wiltsche

Alexander Kühne