• +++ Notruf 122 +++
  • webmaster@bfkdo-hermagor.at

Kameradschafts-Familien-Wandertag der FF Egg

alt

Kameradschafts-Familien-Wandertag der FF Egg

altAm Sonntag, dem 16. Oktober 2011, fand der Kameradschafts-Familien-Wandertag der FF Egg statt.

 

Kinderwagentaugliche Wanderroute

Bei schönem Herbstwetter konnte Kameradschaftsführer Günter Pernul mit 54 TeilnehmerInnen auf der kinderwagentauglichen Strecke Richtung Paßriach losmarschieren. Bevor es losging, gab es noch eine kleine Marschverpflegung. Nach ca. 2,5 Stunden gab es bei der Veranstaltungsstätte in Egg das wohlverdiente Mittagessen.

 

 

alt

alt

Wiederholung im nächsten Jahr

Danke an Kassier Christian Hohenwarter und Kommandant Wolfgang Mick für die versprochenen, am Stadtkirchtag in Hermagor gewonnenen Getränke, die sie für den Wandertag zur Verfügung stellten. Ein weiterer Dank gilt unserem Stadtrat Günter Pernul für die gesponserten Semmeln. Nach einer so großen kameradschaftlichen Beteiligung wird es nächstes Jahr sicher wieder einen Wandertag geben.

 

 

alt

alt

Link:

Feuerwehr Egg

Text und Fotos: FF Egg – OBI Wolfgang Mick

Alexander Kühne