• +++ Notruf 122 +++
  • webmaster@bfkdo-hermagor.at

Hermagorer Gemeinde-Feuerwehr-Eisstockturnier 2012

alt

Hermagorer Gemeinde-Feuerwehr-Eisstockturnier 2012

altAm Samstag, dem 21.01.2012, wurde das jährliche Gemeinde-Feuerwehr-Eisstockturnier der Stadtgemeinde Hermagor – Pressegger See von der Feuerwehr Dellach/Hermagor am Eisplatz in Nampolach durchgeführt.

 


FF Tröpolach holte sich den Sieg

Kommandant OBI Christian Kandolf und sein Team sorgten zusammen mit dem SV Egg für perfektes Eis und so konnten sich 16 Mannschaften ein spannendes Turnier liefern. In zwei Gruppen wurden die Vorrundenspiele ausgetragen und so die Partien für die Finalspiele ermittelt. Im Finale siegte schließlich die FF Tröpolach vor der FF Radnig und FF Dellach I. Der Wanderpokal wurde von der FF Dellach an die FF Tröpolach übergeben.

 

 

alt
1. Platz – FF Tröpolach

alt
2. Platz – FF Radnig

alt
3. Platz – FF Dellach I

Perfekte Verhältnisse

Zur Siegerehrung durfte Kommandant Kandolf neben GFK ABI Herbert Zimmermann auch die Stadträte DI Leopold Astner und Günther Pernull begrüßen. In den Ansprachen der Ehrengäste wurden die perfekten Eisverhältnisse auf dem Eisplatz in Nampolach und die ausgezeichnete Organisation hervorgehoben. Kommandant Kandolf bedankte sich bei allen teilnehmenden Mannschaften sowie beim SV Egg und seinen Helfern, die jedes Jahr für einen reibungslosen Ablauf des Turniers sorgen.

 

 

alt

alt

alt

alt
Übergabe des Wanderpokals an die FF Tröpolach

Link:

Feuerwehr Dellach/Hermagor

Text und Fotos: FF Dellach/Hermagor – OBI Christian Kandolf

Alexander Kühne