• +++ Notruf 122 +++
  • webmaster@bfkdo-hermagor.at

Jahreshauptversammlung der FF Laas 2012

alt

Jahreshauptversammlung der FF Laas 2012

altAm 20.01.2012 fand die Jahreshauptversammlung der FF Laas im Gasthof Buzzi statt.



Ehrengäste

Kommandant OBI Gert Guggenberger konnte neben GFK und BFK-Stv. BR Georg Zankl sowie AFK ABI Günther Zebedin seitens der Marktgemeinde Kötschach-Mauthen Bürgermeister und Feuerwehrreferent Walter Hartlieb sowie Vizebürgermeister Josef Nußbaumer begrüßen. Weiters konnte der Kommandant auch den Bezirkspolizeikommandanten Major Werner Mayer herzlich willkommen heißen.

 

 

alt

Angelobungen und Auszeichnungen

Nach den Berichten der einzelnen Funktionsträger konnten seitens der Jugendfeuerwehr Alexander Hecher, Georg Hohenwarter und Marco Anether durch Bgm. Walter Hartlieb angelobt werden. HFM Arnold Kristler erhielt das Maschinistenabzeichen in Gold und OV Armin Kristler das Maschinistenabzeichen in Silber. Für 25-jährige Tätigkeit im Feuerwehrdienst wurden OV Albert Ortner, HFM Michael Fick, BI Walter Saiwald, HFM Albert Schmid, HFM Norbert Stangl und HFM Josef Wilhelmer ausgezeichnet.

 

 

alt

Grußworte

Bei den Grußworten von GFK Georg Zankl, AFK Günther Zebedin und BPK Werner Mayer wurde für die gute Zusammenarbeit gedankt. Bürgermeister Hartlieb bedankte sich für die erbrachten Leistungen und die Einsatzbereitschaft im abgelaufenen Jahr und versicherte, auch weiterhin ein offenes Ohr für die Feuerwehr zu haben.

 

 

alt

Text und Fotos: FF Laas – OBI Gert Guggenberger

Alexander Kühne