• +++ Notruf 122 +++
  • webmaster@bfkdo-hermagor.at

Jahreshauptversammlung der FF Egg

alt

Jahreshauptversammlung der FF Egg

altAm 3. Februar 2012 wurde die Jahreshauptversammlung der FF Egg im Gemeinschaftshaus in Egg abgehalten.

 


Ehrengäste

Neben den zahlreich erschienenen Kameraden konnte Kommandant OBI Wolfgang Mick auch Vizebgm. Mag. Karl Tillian, Stadtrat Günter Pernul, Gemeinderat Josef Mick, Gemeinderat Andreas Novak, Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Ing. Rudolf Robin und Gemeindefeuerwehrkommandant-Stv. OBI Robert Koppensteiner begrüßen.

Einsätze 2011

Im Jahr 2011 wurde die Feuerwehr Egg zu sechs Einsätzen (drei technische und drei Brandeinsätze) gerufen, wobei der größte Einsatz beim Brand eines Strohballenlagers in Hermagor war.

Neuaufnahmen, Beförderungen und Altkameraden

Im Zuge der Versammlung konnten Markus Sommeregger und Dominik Mörtl als neue Mitglieder in der Feuerwehr willkommen geheißen werden. Den Dienstgrad „Feuerwehrmann“ tragen seitdem Markus Assinger, Dominik Jank, Thomas Jank, Stephan Pernul, Lukas Rauter, Marcus Rauter und Matthias Thurner. Zum „Hauptfeuerwehrmann“ wurde Hartwig Pirker befördert. Erwin Popatnig, Herbert Flaumitsch und Franz Jank wurden mit dankenden Worten in den Altkameradenstand überstellt.

 

 

alt

Dank an Sponsor

Nach den Gruß – und Dankesworten der Ehrengäste konnte Kdt. Mick die Versammlung beenden. Anschließend gab es noch ein Essen mit Getränken. Die Kameradschaft der FF Egg bedankt sich an dieser Stelle herzlich beim Sponsor Albert Jank.

Link:

Feuerwehr Egg

Text und Foto: FF Egg – OBI Wolfgang Mick

Alexander Kühne