• +++ Notruf 122 +++
  • webmaster@bfkdo-hermagor.at

Dämmerschoppen der FF Förolach

alt

Dämmerschoppen der FF Förolach

alt

Am Samstag, dem 21. Juli veranstaltete die FF Förolach ihren diesjährigen Dämmerschoppen.


Trotz der kalten Temperaturen konnten viele Besucher beim Rüsthaus begrüßt werden. Auch der Bürgermeister Siegfried Ronacher stattete den Förolacher Florianis einen Besuch ab.

 

 

alt

Im Zuge des Dämmerschoppens konnte er sich auch von der Fertigstellung des sanierten Bodens im Rüsthaus ein Bild machen. Er dankte den Kameraden für ihre unentgeltlich geleisteten Arbeitsstunden, ohne die solche Projekte nicht zu finanzieren wären.

 

 

alt
v.l.: Kommandant Robert Koppensteiner, Bgm. Siegfried Ronacher,
Kdt-Stv. Dietmar Pichler und Kameradschaftsführer Johann Skina

Die Kameradschaft der Feuerwehr Förolach bedankt sich bei allen „wetterfesten“ Besuchern und freut sich schon auf nächstes Jahr!

 

 

alt

Text und Fotos: FF Förolach – OBI Robert Koppensteiner

Alexander Kühne