• +++ Notruf 122 +++
  • webmaster@bfkdo-hermagor.at

Sicherheit im Straßenverkehr für die Kinder von Radnig

Sicherheit im Straßenverkehr für die Kinder von Radnig

Bereits zum zweiten Mal widmete sich die Freiwillige Feuerwehr Radnig bei ihrer Weihnachtsaktion dem Thema „Sicherheit im Straßenverkehr“. Heuer wurden Warnwesten und reflektierende Armschlaufen an die Kinder verteilt.


Im Vorjahr wurden auf Vorschlag von OLM Klaus Müller die älteren Dorfbewohner mit Leuchtbändern ausgestattet. Diese Aktion wurde heuer mit den Kindern weitergeführt. LH Gerhard Dörfler stellte zu diesem Zweck Warnwesten zur Verfügung. Der ÖAMTC Hermagor spendete die Armschlaufen. Am 22.12.2012 konnten diese durch Bgm. Siegfried Ronacher, ÖAMTC-Hermagor-Obmann Kurt Zumtobel und FF-Kdt. OBI Gerd Beneke im Radniger Hof an die Kinder von Radnig übergeben werden.

 

 

 

Link:

Feuerwehr Radnig

Text und Foto: ÖA-Team BFKdo Hermagor – BM Florian Jost

Alexander Kühne