• +++ Notruf 122 +++
  • webmaster@bfkdo-hermagor.at

Jubilar spendete für Waidegger Gemeinschaftshaus

Jubilar spendete für Waidegger Gemeinschaftshaus

Eine besondere Idee hatte der allseits bekannte „Waidegger Wirt“ Albert Pernull anlässlich seines 60. Geburtstages, welchen er kürzlich mit zahlreichen Freunden und Bekannten feierte.

 

 

1.500 Euro für Vereine und Feuerwehr

Statt der üblichen Geschenke bat er um freiwillige Spenden zugunsten des Musikheimes Waidegg. Dieses wird ja gerade zu einem Gemeinschaftshaus umgebaut und soll in Zukunft das neue Zuhause für die Waidegger Vereine und die Freiwillige Feuerwehr werden. Die Gäste zeigten sich sehr spendefreudig und so konnte ein namhafter Betrag erzielt werden, den das Geburtstagskind noch auf die stolze Summe von 1.500.- Euro aufrundete. Der Scheck wurde dann im Anschluss noch offiziell an die Verantwortlichen von Trachtenkapelle und Feuerwehr übergeben. Ein recht herzlicher Dank noch einmal an den „Waidegger Wirt“ und an alle Spender für die finanzielle Unterstützung.

 

 

 

v.l.: TK-Obmann Andreas Unterasinger, Albert Pernull jun., Albert Pernull sen.
und FF-Kdt. Heimo Ramsbacher-Ranner

Text und Foto: FF Waidegg – OBI Heimo Ramsbacher-Ranner

Alexander Kühne