• +++ Notruf 122 +++
  • webmaster@bfkdo-hermagor.at

Neuwahlen des GFK in Kirchbach

Neuwahlen des GFK in Kirchbach

Am Dienstag, dem 05. Februar 2013, gab es in der Marktgemeinde Kirchbach die Neuwahlen des Gemeindefeuerwehrkommandanten (GFK) und dessen Stellvertreter. Notwendig war dies, nachdem der bisherige GFK Peter Plunger sein Amt aus privaten Gründen zur Verfügung gestellt hat.

 

 

Zum neuen GFK der Marktgemeinde Kirchbach wurde OBI Christian Zerza von der FF Reisach gewählt. Zu seinem Stellvertreter wurde OBI Heimo Ramsbacher-Ranner von der FF Waidegg gewählt. Bürgermeister Hermann Jantschgi gratulierte den Neugewählten.

 

 

 

GFK OBI Christian Zerza, Bgm. Hermann Jantschgi
und GFK-Stv. OBI Heimo Ramsbacher-Ranner (v.l.)

Text: OBI Christian Zerza
Fotos: ÖA-Team BFKdo Hermagor – LM Fabian Buchacher

Alexander Kühne