• +++ Notruf 122 +++
  • webmaster@bfkdo-hermagor.at

Gemeinde-Feuerwehr-Eisstockturnier 2013

Gemeinde-Feuerwehr-Eisstockturnier 2013

Am Sonntag, dem 17.02.2013, wurde das jährliche Gemeinde-Feuerwehr-Eisstockturnier der Stadtgemeinde Hermagor – Pressegger See von der Feuerwehr Dellach/Hermagor am Eisplatz in Nampolach durchgeführt.

FF Mellweg holte sich den Sieg

Kommandant OBI Christian Kandolf und sein Team sorgten zusammen mit dem SV Egg für das perfekte Eis und so konnten sich 14 Mannschaften ein spannendes Turnier liefern. In zwei Gruppen wurden die Vorrundenspiele ausgetragen und so die Partien für die Finalspiele ermittelt. Im Finale siegte schließlich die Mannschaft FF Mellweg I vor der FF Tröpolach und der Mannschaft FF Dellach II.

 

 

 

Die Sieger-Mannschaft FF Mellweg I


2. Platz für die FF Tröpolach


3. Platz für die Mannschaft FF Dellach II

Perfekte Verhältnisse

Zur Siegerehrung durfte Kommandant Kandolf die Stadträte Irmgard Hartlieb, DI Leopold Astner und Günter Pernul begrüßen. In den Ansprachen der Ehrengäste wurden die perfekten Eisverhältnisse auf dem Eisplatz in Nampolach und die ausgezeichnete Organisation hervorgehoben. Kommandant Kandolf bedankte sich bei allen teilnehmenden Mannschaften sowie beim SV Egg und seinen Helfern, die jedes Jahr für einen reibungslosen Ablauf des Turniers sorgen.

 

 

Link:

Feuerwehr Dellach/Hermagor

Text und Fotos: FF Dellach/Hermagor – OBI Christian Kandolf

Alexander Kühne