• +++ Notruf 122 +++
  • webmaster@bfkdo-hermagor.at

Flurreinigung der Feuerwehrjugend Hermagor

130607 HE 3

Flurreinigung der Feuerwehrjugend Hermagor

130607 HE 3Dass der Feuerwehr die Umwelt sehr am Herzen liegt, bewies die Feuerwehrjugend Hermagor im Rahmen ihrer jährlichen Flurreinigung am 7. Juni 2013 entlang der Gössering in Hermagor.

Acht Feuerwehrjugendmitglieder und zwei Betreuer trugen ihren Teil zur Verschönerung von Hermagor bei und nahmen an der von der Stadtgemeinde Hermagor – Pressegger See initiierten Müllsammelaktion in der Gemeinde teil.

 

 

130607 HE 1

 

Einsatzgebiet der Feuerwehrjugend war ein Teilbereich der Gössering in Hermagor. Die Jungs gingen mit voller Motivation unter Leitung von Andreas Krassnig und Rene Pettauer an die Sache heran.

 

 

130607 HE 2

Mit Gummistiefeln, Handschuhen und Müllsäcken „bewaffnet“, wurde die Flurreinigung genauestens durchgeführt. Dabei kam auch der „Spaß“ an der Müllsammelaktion nicht zu kurz.

 

 

130607 HE 4

130607 HE 3

Link:

Feuerwehr Hermagor

Text und Fotos: FF Hermagor – FM Pettauer Rene

Alexander Kühne