• +++ Notruf 122 +++
  • webmaster@bfkdo-hermagor.at

Spannende Spiele um die begehrten Preise

131123 KO 3

Spannende Spiele um die begehrten Preise

131123 KO 3Beim diesjährigen Gailtaler Preiswatten der FF Köstendorf am 23.11.2013 kämpften insgesamt 36 Spielerpaare in zehn Runden um den mit € 1.000,- dotierten Sieg. Seit 2009 gilt das Preiswatt-Turnier der FF Köstendorf bereits als Fixtermin für die ambitionierten Watter aus den Bezirken Hermagor, Villach-Land und Spittal/Drau.

Heuer hinderten nicht einmal die winterlichen Fahrbedingungen viele Watterpaare daran, sich dem Kampf um die begehrten Preise zu stellen. Den Sieg konnten schließlich Günter Auer und Heinrich Griesser vor den zweitplatzierten Mario Marinz und Michael Sandrieser für sich entscheiden. Der dritte Platz ging an Michael Themessl-Huber und Hannes Zobernig.

 

 

131123 KO 3

131123 KO 1

Ein großes Dankeschön gilt allen fleißigen Helfern, die bis in die frühen Morgenstunden für das Wohlergehen der Spieler sorgten. Des Weiteren möchte die FF Köstendorf hiermit die Gelegenheit nutzen, um sich bei allen Sponsoren noch einmal recht herzlich zu bedanken.

 

 

131123 KO 2



Text und Fotos: FF Köstendorf – OBM Christian Robin
© FF Köstendorf – Bei Quellenangabe Abdruck honorarfrei.

Alexander Kühne