• +++ Notruf 122 +++
  • webmaster@bfkdo-hermagor.at

Alle Jahre wieder…

131214 FO 1

Alle Jahre wieder…

 131214 FO 1…unter diesem Motto veranstaltete die Feuerwehr Förolach am 14. Dezember 2013 zum vierten Mal ihren Adventmarkt.

 

 

Die vielen Besucher konnten sich bei Glühwein, Glühmost und Punsch sowie Würstel am Verkaufsstand laben. Weiters wurden die von vielen fleißigen Helfern selbst gefertigten Basteleien und Kekse am liebevoll gestalteten Weihnachtsbasar angeboten.

 

 

131214 FO 1

 

 

Auch dieses Jahr konnten wieder Bürgermeister Siegfried Ronacher und GR Martina Wiedenig mit einer Abordnung begrüßt werden. Weiters mischte sich auch Gemeindefeuerwehrkommandant ABI Herbert Zimmermann unter die zahlreichen Besucher und ließ sich von der ausgezeichneten Stimmung anstecken.

 

 

131214 FO 2

 

Für alle interessierten Besucher gab es auch heuer wieder eine Gratiskutschenfahrt mit den Pferden von Thomas Striedner vom Wunderhof in Förolach.Ein herzlicher Dank namens der Kameradschaft der FF Förolach ergeht an all jene, die mit ihren Basteleien und Bäckereien den Basar ermöglicht haben sowie an alle Besucher, die zur vorweihnachtlichen Stimmung beigetragen haben.

 

 

131214 FO 3

131214 FO 4

Text und Fotos: FF Förolach – OBI Robert Koppensteiner
© FF Förolach – Bei Quellenangabe Abdruck honorarfrei.

Alexander Kühne