• +++ Notruf 122 +++
  • webmaster@bfkdo-hermagor.at

Jahreshauptversammlung der FF Egg

140224 EG 1

Jahreshauptversammlung der FF Egg

140224 EG 1Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Egg zogen kürzlich im Gemeinschaftshaus Egg ihre Bilanz über das vergangene Jahr.

Neben den zahlreich erschienenen Kameraden konnte Kommandant OBI Wolfgang Mick StR Günter Pernul, GR Josef Mick, Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Ing. Rudolf Robin und Gemeindefeuerwehrkommandant ABI Herbert Zimmermann begrüßen. Im Vorjahr wurden die Kameraden zu acht Einsätzen gerufen. Die Kameraden haben an 13 Kursen teilgenommen. Neben den Übungen wurden auch zahlreiche kameradschaftliche Veranstaltungen geleistet. Harald Assek und Philipp Auer wurden zum „Hauptfeuerwehrmann“ und Stephan Pirker zum „Brandmeister“ befördert. Das Maschinistenabzeichen in Eisen erhielten BI Stefan Assinger und OFM Josef Novak. Für seine 25-jährige Tätigkeit im Feuerwehrwesen wurde Klaus Andrä ausgezeichnet. Alois Brugger wurde in den Altkameradenstand überstellt. Ihm wurde für seine langjährige aktive Tätigkeit gedankt. Nach den Grußworten der Ehrengäste bedankte sich Kommandant Mick bei allen Sponsoren und Kameraden für die Unterstützung und die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr.

 

 

140224 EG 1

Text und Foto: FF Egg – OBI Wolfgang Mick
© FF Egg – Bei Quellenangabe Abdruck honorarfrei.

Alexander Kühne