• +++ Notruf 122 +++
  • webmaster@bfkdo-hermagor.at

Erfolgreicher Ball der „Blauröcke“

140426 ST 1

Erfolgreicher Ball der „Blauröcke“

140426 ST 1Der Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr St. Lorenzen/Lesachtal, OBI Gerd Guggenberger, konnte sich mit seinem Team über einen gelungenen Ball der „Blauröcke“ freuen. Bis in die frühen Morgenstunden wurde bei großartiger Stimmung getanzt und gefeiert.

Mit dem Ball der „Blauröcke“ wurde am Samstag, dem 26. April 2014, eine Veranstaltung durchgeführt, die sich in den letzten Jahren zu einem Fixpunkt in der Lesachtaler Ballszene etabliert hat. Neben den vielen „Blauröcken“ aus der Umgebung konnten die Kameraden der veranstaltenden Feuerwehr St. Lorenzen/Les. auch sehr viele begeisterte BesucherInnen aus dem Gail-, Lesachtal und aus Osttirol begrüßen.

 

 

140426 ST 3Großartige Stimmung am Ball der „Blauröcke“

 

Für ausgezeichnete Stimmung sorgten die „Osttiroler Bergvagabunden“, die auf gekonnte Art und Weise die Ballbesucher mit ihrer Musik verwöhnten. Dem Organisationsteam rund um Kameradschaftsführer OV Johann Wilhelmer ist ein toller Ball gelungen. Die FF St. Lorenzen/Les. bedankt sich bei den unzähligen BesucherInnen für Ihr Kommen und freut sich schon auf den nächsten Ball der „Blauröcke“.

 

 

140426 ST 1Das Organisationsteam mit den „Osttiroler Bergvagabunden“ –
v.l..: Kameradschaftsführer Johann Wilhelmer, Musiker Günther Unterweger,
Kommandant-Stv. Thomas Guggenberger, Musiker Mike Wilhelmer
und Kommandant Gerd Guggenberger

140426 ST 2Kameradschaftsführer Johann Wilhelmer (r.) – eine große Stütze in der
FF St. Lorenzen/Les. – mit Frau Helga und den Töchtern Daniela und Melanie (v.l.)

Text: FF St. Lorenzen/Lesachtal – HFM Gerald Kubin
Fotos: FF St. Lorenzen/Lesachtal
© FF St. Lorenzen/Lesachtal – Bei Quellenangabe Abdruck honorarfrei.

Alexander Kühne