• +++ Notruf 122 +++
  • webmaster@bfkdo-hermagor.at

Feuerwehr-Eisstockturnier der Marktgemeinde Kötschach-Mauthen

150103 KO 2

Feuerwehr-Eisstockturnier der Marktgemeinde Kötschach-Mauthen

150103 KO 2Am Samstag, dem 3 Jänner 2015, wurde das alljährliche Feuerwehr-Eisstockturnier der Marktgemeinde Kötschach-Mauthen ausgetragen. Der Vorjahressieger aus St. Jakob im Lesachtal veranstaltete bei kaltem, aber schönem Wetter ein gelungenes Turnier in Mauthen.

Die Feuerwehren der Marktgemeinde Kötschach-Mauthen konnten zu diesem Turnier heuer acht Teams stellen, wobei vier Mannschaften aus St Jakob/Lesachtal waren. Den Sieg holte die Mannschaft der FF Würmlach, Zweiter wurde die FF Weidenburg, dicht gefolgt von den Vorjahressiegern, der 1. Gruppe aus St. Jakob im Lesachtal.

 

 

150103 KO 1

Text und Foto: FF St. Jakob im Lesachtal – V Florian Oberluggauer
© FF St. Jakob im Lesachtal – Bei Quellenangabe Abdruck honorarfrei.

Alexander Kühne