• +++ Notruf 122 +++
  • webmaster@bfkdo-hermagor.at

Jahreshauptversammlung der FF Laas

Jahreshauptversammlung der FF Laas

Kommandant Gert Guggenberger und die Funktionsträger der FF Laas konnten den Kameraden, der Feuerwehrjugend sowie den Vertretern der Dorfgemeinschaft und den Ehrengästen eine positive Berichterstattung über das abgelaufene Jahr präsentieren. 

 

 

 

 

Aktive Feuerwehr

Neben der ehrenamtlichen Arbeit im Feuerwehrwesen war der traditionelle Laaser Kirchtag wiederum ein großartiger Erfolg. Auch die Kameradschaft wurde aktiv gepflegt. Manfred Lackner als Koordinator der Feuerwehrjugend konnte ebenfalls erfolgreich Bericht erstatten, wobei bereits fünf Mitglieder der Feuerwehrjugend in den Aktivstand der FF Laas übernommen wurden. Ludwig Ortner referierte in bewährter Weise zu den vielen Aktivitäten der Dorfgemeinschaft Laas und betonte die gute Zusammenarbeit mit der FF Laas.

 

 

Ehrungen

Geehrt wurde Hans Langegger für seine 40-jährige Mitgliedschaft in der FF Laas, für die Feuerwehrjugend wurde Markus Hecher angelobt und für die 1. und 2. Erprobung wurden Anna Praster, Catarina Schiliro, Lisa-Maria Ploner, Fabienne Salcher, Marco Anether und Alexander Hecher ausgezeichnet.

 

 

 

Grußworte der Ehrengäste

Neben den Grußworten des Abschnittsfeuerwehrkommandanten Günther Zebedin und des Bezirkspolizeikommandanten Werner Mayer konnte auch Bürgermeister Walter Hartlieb allen Funktionsträgern in den verschiedenen Bereichen sowie den Kameradinnen und Kameraden der FF Laas, der Feuerwehrjugend und der Dorfgemeinschaft seinen Dank und seine Anerkennung für das Geleistete aussprechen.

 

 

 

 

Text: Bgm. Walter Hartlieb
Fotos: FF Laas
© FF Laas – Bei Quellenangabe Abdruck honorarfrei.

Alexander Kühne