• +++ Notruf 122 +++
  • webmaster@bfkdo-hermagor.at

Jahreshauptversammlung der FF Reisach

Jahreshauptversammlung der FF Reisach

Kommandant OBI Christian Zerza konnte neben den zahlreich erschienenen  Kameraden der FF Reisach auch Vizebgm. Ernst Tapeiner, BFK OBR Ing. Rudolf Robin, AFK ABI Günther Zebedin und GFK-Stv. OBI Heimo Ramsbacher zur Jahreshauptversammlung begrüßen, welche am Freitag dem 06.02.2015 abgehalten wurde.

Beim Rückblick auf das Jahr 2014 wurde das Hauptaugenmerk auf die Schneekatastrophe im Frühjahr gelegt. Kameradschaftlich gesehen war die 140-Jahr-Feier und gleichzeitig der Abschnittsleistungsbewerb im August der Höhepunkt des Jahres. Harald Kanzian, Dietmar Hohenwarter, Thomas Hohenwarter und Christoph Essl wurden für 25-jährige Tätigkeit im Feuerwehrwesen ausgezeichnet. Daniel Wurmitsch wurde angelobt.

 

 

Text und Foto: FF Reisach – OBI Christian Zerza
© FF Reisach – Bei Quellenangabe Abdruck honorarfrei.

Alexander Kühne