• +++ Notruf 122 +++
  • webmaster@bfkdo-hermagor.at

Kameradschaftstag der FF Förolach

Kameradschaftstag der FF Förolach

Als Dankeschön für die Mitarbeit bei den vergangenen Festen – insbesondere der 130-Jahr-Feier im Vorjahr – veranstaltete die FF Förolach am 22. August 2015 einen Kameradschaftstag.

Etliche KameradInnen und HelferInnen nahmen an dieser sportlich-gemütlichen Veranstaltung teil. Zuerst wurde unter der professionellen Anleitung von Christoph Achatz eine Gail-Raftingtour von Tröpolach bis zum Grillplatz am Görtschacher Gailspitz unternommen. Dort wartete schon das professionelle Team vom Heizwerk – Ute und Otmar Engl – und verköstigte die Kameraden und Kameradinnen mit ihren köstlichen Grillereien. Alle TeilnehmerInnen gaben ein sehr positives Echo auf diese äußerst gelungene Veranstaltung und es wurden noch etliche Stunden in gemütlicher Atmosphäre verbracht.

 

 

 

 

Die Kameradschaft der FF Förolach bedankt sich nochmals bei allen HelferInnen und KameradInnen für die Teilnahme und hofft auch weiterhin auf eine so gute Unterstützung bei ihren Veranstaltungen.

 

 

Text und Fotos: FF Förolach – OBI Robert Koppensteiner
© FF Förolach – Bei Quellenangabe Abdruck honorarfrei.

Alexander Kühne