• +++ Notruf 122 +++
  • webmaster@bfkdo-hermagor.at

Kameradschaftsausflug der FF Kirchbach

Kameradschaftsausflug der FF Kirchbach

Am Samstag, dem 19. September 2015, lud die Feuerwehr Kirchbach ihre Florianis zu einem Ausflug ein. Über 50 Kameraden mit Begleitung sind der Einladung gefolgt.

Um 8.30 Uhr fuhren die AusflugsteilnehmerInnen mit dem Kirchbacher Busunternehmer Christof Themessl-Huber (Obergailtaler Verkehrsbetriebs GmbH) nach Keutschach und besichtigten dort den Pyramidenkogel.

 

 

Im Anschluss gab es beim Landgasthof Fruhmann in Wernberg ein gemeinsames Mittagessen. Gestärkt ging es danach nach Velden, wo ein Schiff für die Fahrt über den Wörthersee nach Klagenfurt bereit stand.

 

 

Zum gemütlichen Ausklang gab es beim Buschenschank Jost in St. Egyden noch ein Abendessen. Es war ein Tag für Jung und Alt im Zeichen der Kameradschaft, welcher sicher noch länger in Erinnerung bleiben wird.

 

 

Link:

Feuerwehr Kirchbach

Text: FF Kirchbach – BI Fabian Buchacher
Fotos: FF Kirchbach – HFM Wilfried Buchacher
© FF Kirchbach – Bei Quellenangabe Abdruck honorarfrei.

Alexander Kühne