• +++ Notruf 122 +++
  • webmaster@bfkdo-hermagor.at

Brand in Traforaum eines Hotels am Nassfeld

Brand in Traforaum eines Hotels am Nassfeld

Am 21.12.2015 um 07:31 Uhr wurden die Feuerwehren Tröpolach, Rattendorf, Mitschig, Kühweg, Hermagor und Reisach sowie die Betriebsfeuerwehr Nassfeld-Sonnleitn mit Sirene zu einem Schwelbrand in einem Traforaum eines Hotels am Nassfeld alarmiert.

Nach der Abschaltung des Stroms durch den Netzbetreiber konnte der Brand von der Feuerwehr mit einem Kohlendioxid-Handfeuerlöscher gelöscht werden. Personen waren nicht in Gefahr. Bis zur Behebung des Schadens war ein Hotel ohne Strom.

 

 

 

Quelle: FF Tröpolach – BI Gerold Katzer
Text: ÖA-Team BFKdo Hermagor – BI Florian Jost
Fotos: ÖA-Team BFKdo Hermagor – LM Patrick Pettauer, FF Tröpolach – BI Gerold Katzer
© BFKdo Hermagor – Bei Quellenangabe Abdruck honorarfrei.

Alexander Kühne