• +++ Notruf 122 +++
  • webmaster@bfkdo-hermagor.at

Ehrungen und Neuaufnahme bei der FF Reisach 2016

Ehrungen und Neuaufnahme bei der FF Reisach 2016

Am 12.02.2016 konnte Kommandant OBI Christian Zerza neben den zahlreich erschienenen Kameraden der FF Reisach auch AFK ABI Günther Zebedin und GFK-Stv. OBI Heimo Ramsbacher zur Jahreshauptversammlung begrüßen.

Beim Rückblick auf das Jahr 2015 wurde das Hauptaugenmerk auf die 16 geleisteten Einsätze und auf die Absolvierung des Atemschutzleistungsabzeichens gelegt. Karlheinz Hohenwarter und Hubert Rieder wurden für ihre 25-jährige Tätigkeit in der Feuerwehr ausgezeichnet. Für ihre 40-jährige Tätigkeit in der Feuerwehr wurden Simon Wurmitsch und Jakob Ploner geehrt. Das Maschinistenabzeichen in Gold erhielt Klaus Rieder. Lukas Hohenwarter konnte neu in die Feuerwehr aufgenommen werden.

 

 

Text und Foto: FF Reisach – OBI Christian Zerza
© FF Reisach – Bei Quellenangabe Abdruck honorarfrei.

Alexander Kühne