• +++ Notruf 122 +++
  • webmaster@bfkdo-hermagor.at

FF Tröpolach holt sich in Liesing die Cup-Führung

FF Tröpolach holt sich in Liesing die Cup-Führung

Beim 2. Abschnittsleistungsbewerb des Raiffeisen-Bezirksfeuerwehrcups 2016 am 30. Juli in Liesing holte sich die 9. Gruppe der FF Tröpolach den Sieg und übernimmt damit die Führung in der Cup-Wertung.

 

 

 

Zweiter wurde die 7. Gruppe der FF Birnbaum, gefolgt von der 3. Gruppe der FF Waidegg. In der Cup-Wertung liegt somit die 9. Gruppe der FF Tröpolach knapp vor der 2. Gruppe der FF Waidegg und der 3. Gruppe der FF Waidegg. Organisiert wurde der Bewerb von der Freiwilligen Feuerwehr Liesing. Bei der Ergebnisbekanntgabe, welche von der Trachtenkapelle Liesing musikalisch umrahmt wurde, gratulierten unter anderen NAbg. KR Gabriel Obernosterer, Bgm. Johann Windbichler und AFK-Stv. HBI Gerd Guggenberger zu den Leistungen der 33 angetretenen Bewerbsgruppen. Der nächste Abschnittsleistungsbewerb des Raiffeisen-Bezirksfeuerwehrcups 2016 findet am 6. August in Würmlach statt.

 

 


Die 9. Gruppe der FF Tröpolach holte sich den Sieg.

Hier geht's zur Ergebnisliste!

Hier geht's zum Bilderalbum!

Text: ÖA-Team BFKdo Hermagor – BI Florian Jost
Fotos: ÖA-Team BFKdo Hermagor – BI Fabian Buchacher
© BFKdo Hermagor – Bei Quellenangabe Abdruck honorarfrei.

 

Alexander Kühne