• +++ Notruf 122 +++
  • webmaster@bfkdo-hermagor.at

Brand eines Strommastens in Grafendorf

Brand eines Strommastens in Grafendorf

Am Montag, dem 15.08.2016, wurden die Feuerwehren Grafendorf-Gundersheim und Reisach mittels Stillem Alarm gegen 19:00 Uhr zu einem Brandeinsatz nach Grafendorf gerufen. Einsatzgrund war ein Brand eines Strommastens.

Nach der Abschaltung des Stromes durch den Störungsdienst der KELAG konnten die Löscharbeiten durchgeführt werden. Nach der abschließenden Inspektion durch die KELAG konnte nach rund zwei Stunden der Einsatz beendet werden.

 

 

Im Einsatz standen:

Feuerwehr Grafendorf-Gundersheim mit LFB-A
Feuerwehr Reisach mit TLFA 2000
GFK OBI Zerza Christian

KELAG Störungsdienst

 

 

Text und Fotos: GFK OBI Christian Zerza
© BFKdo Hermagor – Bei Quellenangabe Abdruck honorarfrei.

Alexander Kühne