• +++ Notruf 122 +++
  • webmaster@bfkdo-hermagor.at

Abschnittseisstockturnier in Mauthen

Abschnittseisstockturnier in Mauthen

Die Freiwillige Feuerwehr Würmlach organisierte am Freitag, dem 5. Jänner 2018, das Eisstockturnier der Feuerwehren des Abschnittes „Oberes Gailtal“.

Dabei kämpften 13 Mannschaften kameradschaftlich und fair um den Sieg. In der Eisarena im OEAV Freizeitpark in Mauthen wurde den teilnehmenden Feuerwehrkameraden, trotz der eher warmen Temperaturen, eine bestens vorbereitete Eisbahn zur Verfügung gestellt. Ein herzlicher Dank dafür geht an Sepp Lederer.

Gesamtsieger des Eisstockturniers der Feuerwehren des Abschnittes „Oberes Gailtal“ wurden die Kameraden der FF Grafendorf-Gundersheim, gefolgt von den Mannschaften der FF Würmlach und der FF St. Jakob im Lesachtal.


Die Mannschaften der FF-Grafendorf-Gunderheim, der FF Würmlach und
der FF St. Jakob/Lesachtal

Die FF Würmlach gratuliert dem Abschnittsmeister recht herzlich und möchte sich bei den 13 angetretenen Mannschaften aus dem Gail- und Lesachtal für die Teilnahme noch einmal recht herzlich bedanken.


v.l.: OBI Hannes Kollmitzer, ABI Günther Zebedin und Alfred Ortner

Text und Fotos: FF Würmlach – OV Johann Thurner
© FF Würmlach – Bei Quellenangabe Abdruck honorarfrei.

Florian Jost

Bezirksbeauftragter für Öffentlichkeitsarbeit