• +++ Notruf 122 +++
  • webmaster@bfkdo-hermagor.at

Rückschau bei der FF Kühweg

Rückschau bei der FF Kühweg

Vor dem Jahreswechsel ist es bei der Feuerwehr Kühweg Zeit, Rückschau zu halten. Traditionsgemäß erfolgt dies jährlich am Stefanitag.


Neben den zahlreich erschienenen Kameraden konnte Kommandant OBI Florian Zimmermann als Ehrengäste Bürgermeister LAbg. DI Leopold Astner, BFK Herbert Zimmermann, AFK Robert Koppensteiner und GFK Bernhard Tscheliessnig begrüßen.

Nachdem das Kommandantenteam und die diversen Funktionäre ihre Berichte vorgetragen haben, wurden noch einige Ehrungen und Beförderungen durchgeführt. Außerdem wurden HFM Albin Jost und HFM Klaus Ebenwaldner in den Altkameradenstand überstellt. Ein großer Dank seitens der Kameradschaft ging an Herbert Zimmermann und Norbert Ebenwaldner, welche die Wehr die letzten vier Funktionsperioden mit Bravour durch gute wie auch schwierige Zeiten führten.


Quelle: FF Kühweg

Florian Jost

Bezirksbeauftragter für Öffentlichkeitsarbeit