• +++ Notruf 122 +++
  • webmaster@bfkdo-hermagor.at

Ehrungen bei der FF Mellweg

Ehrungen bei der FF Mellweg

Am Samstag, dem 17. Februar 2024, fand im Gemeinschaftssaal in Mellweg die diesjährige Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Mellweg statt.



Kommandant Bernhard Tscheliessnig konnte seitens der Stadtgemeinde Hermagor den Feuerwehrreferenten und Vizebürgermeister Günter Pernul und seitens der Feuerwehr Abschnittsfeuerwehrkommandant-Stv. Michael Druml und Gemeindefeuerwehrkommandant-Stv. Florian Zimmermann begrüßen.

Im Rahmen der Hauptversammlung wurden zwei neue Kameraden in die Feuerwehr aufgenommen, aber auch drei Kameraden in den Altkameradenstand verabschiedet. Des Weiteren wurden drei Kameraden für 40 bzw. 50 Jahre in der Feuerwehr geehrt.

v.l.: Vizebgm. Günter Pernul, Kdt-Stv. BI Markus Mayer, Kdt Bernhard Tscheliessnig, die Geehrten Günther Mayer und Alfred Jost, AFK-Stv. Michael Druml, GFK-Stv. Florian Zimmermann


Quelle: FF Mellweg

Florian Jost

Bezirksbeauftragter für Öffentlichkeitsarbeit